Das besondere Unterrichtsereignis an der ehemaligen Fachschule für Ökonomie in Plauen (FSÖ):

Nahrungsmittelbrei ergoss sich plötzlich im Unterrichtsraum

Im Rahmen einer von mir durchgeführten Informatikausbildung an der FSÖ hatte ich ein tolles und einzigartiges Erlebnis. Einer Fachschulstudentin fiel plötzlich und unerwartet "das Essen aus dem Gesicht". Da die Dame auf einem Stuhl der vorderen Zimmertische plaziert war und die Nahrungsbreifontäne mit hohem Druck aus ihrem Körper quoll, musste auch ich dieser Fontäne schnell ausweichen. An dem betreffenden Tag war der im Foto zu sehende Unterrichtsraum aufgrund von Reinigungsarbeiten nicht mehr zu benutzen. Die Ursache für dieses unerwartete Ereignis war unbekannt.

Blick in einen Unterrichtsraum für Informatik/Physik im Schulgebäude Heubnerstr. 1 der FSÖ im vogtländischen Plauen.

Foto: Dietrich Klug


Kontakt/Impressum

Stand der Bearbeitung: 02.01.2023 Alle Rechte vorbehalten. © 2015 - 2023 Dietrich Klug